Job-Angebot(e)

  • Auszubildende im Elektrohandwerk
  • Elektroinstallateure
  • Elektrotechniker

Besucher

102613

Wer ist online?

Aktuell sind 2 G√§ste und keine Mitglieder online

Wir sind Mitglied

Wir sind Mitglied in der Elektroinnung seit 01.01.1990

Am 01.01.1990 gr√ľndete der Elektromeister Thomas Gillmeister mit Ehefrau Ilke seinen Elektroinstallationsbetrieb in Wiehl-Weiershagen. Der Betrieb befand sich zun√§chst im eigenen Wohnhaus.

Die Firma besch√§ftigte von Beginn an zwei Facharbeiter und einen Auszubildenden. Durch die stark wachsende Auftragslage wurden im darauffolgenden Jahr zwei weitere Facharbeiter sowie noch ein Auszubildender eingestellt. Dieses Wachstum f√ľhrte zu noch st√§rkerem Publikumsverkehr im Wohnhaus. Die Garage war schnell zu klein f√ľr das viele Material, in der B√ľroecke stapelten sich die Ordner. Dies war der Anlass, zwei separate B√ľror√§ume mit eigenem Kundeneingang im Wohnhaus zu erstellen. Doch auch dieser Platz reichte bald nicht mehr aus.

Gruppenbild der Mitarbeiter vor dem neuen Gebäude in der Weiershagener Str. 16 im Jahr 2006

1994 umfasste der Mitarbeiterstamm bereits acht Personen. Im Mai 1994 wurde das Firmengel√§nde in der Weiershagener Str. 19 erworben. Der separate B√ľrobereich mit Werkstatt und Nebenr√§umen umfasste 440 qm. Hier kam modernste Technik zum Einsatz: EIB Geb√§udesystemtechnik, tageslichtabh√§ngige Innenraumbeleuchtung, Video√ľberwachung sowie Alarmtechnik.

Im März 2003 wurde der Betrieb durch den Umzug in die Weiershagener Str. 16 nochmals erweitert.

Qualität, Fachwissen und Flexibilität zeichnen das engagierte Team aus. Durch regelmäßige Schulungen werden die Mitarbeiter weitergebildet, um auf dem neusten Stand zu bleiben und die Kunden zufrieden zu stellen sowie Neuheiten zu präsentieren.

Sowohl Großobjekte als auch Privatkunden sind der Firma Elektro Gillmeister gleichermaßen wichtig.

Somit reicht die Vielfalt der T√§tigkeiten von Kleinauftr√§gen √ľber Industriemontage bis hin zu Gro√üobjekten.